Wir über uns

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU hat sich in den vergangenen Jahren im Hohenlohekreis prächtig entwickelt.

Über 100 politisch interessierte Unternehmer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker und Führungskräfte bilden heute den Kern unserer mittelständischen Interessengemeinschaft,

des Kreisverbandes der MIT im Hohenlohekreis.

 

Treibende Kraft ist unser Kreisvorsitzender Uwe Siller, der sich darum bemüht, interessante Veranstaltungen für die Mitglieder der  MIT und die Öffentlichkeit zu organisieren. Unterstützt wird unser Vorsitzender durch seine Vorstandskollegen

Andrea Heim, Arnulf Frhr. von Eyb (MdL), und Günther Schmöller.

 

Das Angebot unserer MIT Hohenlohekreis ist breit gefächert. Bei unseren Veranstaltungen kamen schon viele namhafte Referenten zu Wort.

Zu einem Höhepunkt des MIT-Jahres hat sich das "Frühjahrsessen" im Hotel "Zur Post" in Schöntal entwickelt.

Monatlich findet ein "Unternehmerstammtisch" statt, ein Treffen für MITler und natürlich auch für alle intressierten Selbständigen und Freiberufler.

Mehr dazu unter Termine-Veranstaltungen-Aktuelles und Rückblick.

 

Wir, die MIT Hohenlohekreis, freuen uns über jedes neue Mitglied. Besonders herzlich willkommen sind Mitglieder, die bei allem Engagement für das eigene Unternehmen noch etwas Zeit aufbringen, um sich in unsere Gemeinschaft einzubringen.

 

aktuelle Nachrichten