Wechsel beim Vorstand bei der MIT- Hohenlohe

Nach nunmehr weiteren 2 Jahren wurden bei der Hauptversammlung der Mittelstandsvereinigung im Hohenlohekreis zumindest teilweise die Karten neu gemischt.

Alter und neuer Vorsitzender der MIT ist Uwe Siller, Stellvertreter Arnulf von Eyb (MdL), Konrad Weibler als neues Vorstandsmitglied und Günther Schmöller. Andrea Heim, die bisher einzige Frau im Vorstand, kandidierte nicht mehr. Weiterhin Schatzmeister ist Mainhard von Eyb aus Dörzbach, Schriftführer und Pressereferent Günther Schmöller aus Waldenburg.

Bei den Beisitzern wurden bestätigt, bzw. neu gewählt:

Helga Geier, Margarete Möhler, Rolf Hamprecht, Karl Rosenberg,

und Heinz Brettner.

Im vergangenen Vereinsjahr fanden zahlreiche Veranstaltungen sowohl auf Kreis- als auch auf Bezirksebene statt. Ebenso gab es gemeinsame Termine mit dem Nachbarkreis Main-Tauber.

Der allmonatliche Stammtisch in Neuenstein hat zwischenzeitlich großen Zuspruch gefunden und wird auch in der bisherigen Form weitergeführt. Der Vorsitzende Uwe Siller nahm noch verschiedene Ehrungen für 20 und 25jährige Mitgliedschaft in der MIT vor.

Auch für das Jahr 2018 liegen schon mehrere Terminplanungen vor, die zum Teil in den Nachbarkreis Schwäbisch Hall und in den äußersten Westen nach Bretzfeld führen.

Unverändert sind Neumitglieder bei dem Verein Mittelständischer Unternehmer willkommen, Informationen erhalten Interessierte unter www.mit-hohenlohe.de.

Neuenstein, 09.05.2018

Günther Schmöller